title image


Smiley Re: ARENA - Bundesliga
ok, sat weiß ich nicht, bin kein sat-kunde, aber kabel hat doch sowieso fast jeder (der nicht sat hat), für die würde sich da nicht viel ändern, außer das sie im besten fall für 10 euro fußball-bundesliga pur erhalten.



also für leute die sowieso schon kabel haben und bisher premiere noch dazu, wird es doch definitiv deutlich günstiger und dass ist eine mächtig große zahl an leuten, wie ich meine!?



>>> 2) Als Kabel-Kunde kommt man vermeintlich billiger weg, da die 5,00 € Bereitstellungsgebühr entfallen. Dafür hat man dann aber einen Kabelanschluß an der Backe, der auch 15€ im Monat kostet. <<<
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: