title image


Smiley Re: Gleich mal in meine Favs aufgenommen...
> Und gerade für diese Zielgruppe ist dieser Text in Gänze ungeeignet.



Da hast Du sicher recht. Diese Zielgruppe sollte aber ohnehin tunlichst die Finger von der Konfiguration ihres Systems lassen und das lieber einem Fachmann anvertrauen.



Bei einem vergleichbaren Text über die Technik in Autos würde ich auch nicht viel verstehen. Aber ich schraube auch nicht selber an meinem Auto rum, sondern überlasse das einem KFZ-Mechaniker. Der sollte sich damit auskennen.



> ...das ganze ein wenig verständlicher zu machen wäre vielleicht nicht verkehrt.



Ich finde den Essay zwar schon sehr verständlich geschrieben. Aber wir könnten es ja zusammen versuchen, es noch einfacher zu formulieren. Würdest Du da mitmachen?
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: