title image


Smiley Re: Gleich mal in meine Favs aufgenommen...
Hi!



Vielleicht sollte mal jemand aus so einem Essay einen Comic machen, denn Bilder ankucken ist ja viiiieeeel einfacher ;o).



So abwegig, wie Du meinst, ist das nicht mal. Denn ich denke auch, daß der Text zwar gut, aber aus Sicht des Herrn Otto Normal komplett auf Kantonesisch geschrieben ist.

Auch, wenn die Zeilen hier auf zustimmendes Nicken stoßen, werden sich bei so einem Brocken zahlreiche Privatanwender fragend am Kopf kratzen.

Ich kenne genug Leute, denen ich ständig erklären darf, was eigentlich ein Browser ist und wieso man eine Internetverbindung haben muß, um seine Emails abzurufen. Und gerade für diese Zielgruppe ist dieser Text in Gänze ungeeignet.



Man muß ja nicht gleich einen Comic mit bunten Bildchen draus machen, aber das ganze ein wenig verständlicher zu machen wäre vielleicht nicht verkehrt.



Gruß

Klaus




--
NoPSIS - Gemeinsam gegen den Überwachungswahn

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: