title image


Smiley Was möchtest du uns sagen?
geht aber an ca. 97 Prozent der normalen PC-Anwender komplett vorbei.Wow, kennst du viele Leute. Und begründe diese Aussage mal bitte.



Mal ganz davon abgesehen: Was möchtest du mit deinem Posting eigentlich letztendlich sagen? Dass der Text besser nicht geschrieben oder veröffentlich oder hier bekanntgemacht hätte werden sollen? Ist er inhaltlich schlecht oder falsch?



Genauso wie meine Gefährtin einfach ins Auto steigt, Hauptsache es fährt. Wieso sich das Vehikel in Bewegung setzt, ist ihr scheiß egal ...Prangerst du deshalb im KFZ-Forum auch jeden Hinweis auf einen Artikel an, der sich mit Sicherheit und technischen Details befasst, weil er "an 97 Prozent aller Autofahrer vorbeigeht"? Nein, das tust du nicht. Wenn du schon Vergleiche ziehst, dann sei auch konsequent.



Und verrat mir bitte bitte bitte, was du eigentlich sagen möchtest.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: