title image


Smiley Re: Gleich mal in meine Favs aufgenommen...
Dann fehlt nur noch eines: Der Text (und andere seiner Art) müssen von denen, die es am nötigsten sollten, auch gelesen werden (wollen). Aber das ist dann meist der Knackpunkt, weil eben von der Werbe- und Marketingmaschinerie den Leuten vor dem Kauf suggeriert wurde, ein PC sei 'so einfach handzuhaben wie ein Toaster', um es mal bildlich auszudrücken.



Ja, da hast Du leider recht. Vielen ist es ja wirklich schon zuviel, sich 10 Minuten Zeit zu nehmen um sich solch wichtig-erklärende Texte durchzulesen. Und bei den meisten Anwendern ist nunmal Lernbereitschaft praktisch gleich Null. Solang die Kiste läuft will man halt nichts davon wissen.



Vielleicht sollte mal jemand aus so einem Essay einen Comic machen, denn Bilder ankucken ist ja viiiieeeel einfacher ;o).



Gruß Chak


__________________________________________________________________________

~ And I'm just more... ~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: