title image


Smiley Re: Nich ganz sicher
Sprich: Du hast eine separate Grafikkarte UND eine Onboard Grafikkarte? Falls du dir nicht sicher bist würde es durchaus helfen, wenn du mal die genaue Bezeichnung deines Mainboards posten würdest. Aber wenn da ein Monitor reinpasst dann wird das auch ne Grafikkarte sein. Andererseits hast du das mit der mit seriellen Schnittstelle verwechselt (Seriell 9 Pins, VGA 15 Pins).

Sind beides Grafikkarten würde ich erstmal gucken ob auch beide installiert sind. Das machst du im Gerätemanager (Windows-Taste + Pause => Hardware => Gerätemanager). Da sollten unter Grafikkarte dann zwei Grafikkarten stehen. Ansonsten ist da irgentwo ein Ausrufezeichen, von wegen VGA-Adapter oder sowas.

Ist alles installiert müsstest du eigentlich über die "Eigenschaften von Anzeige" unter Einstellungen zwei Monitore sehen. Der eine müsste so leicht grau sein. Den kannst du dann mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf Angefügt klicken. Dann sollte dein anderer Monitor auch aus dem Standbymodus aufwachen(falls er schon angeschlossen ist). Und das wars eigentlich auch schon.


MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: