title image


Smiley Re: Resourcenplanung unter Exchange 2000 + Outlook XP & 2003
Hi Jörg, wir hatten die 5 Version und wo bitte konnte man da sich mehrere Ressource nebeneinander anscheuen ohne das an Notes gedreht worden ist. Erklärung bitte... Wenn du den Gruppenkalender meinst den ich nun denke dann war dies ja wohl eine absolut schlechte Ansicht. So richtig toll konnte man da nicht sehen, es sei den man glaubt daran. Wenn du die selbe schlechte Ansicht in Olt haben möchtest dann hier mein Tipp.

Verteilerliste erstellen mit deinen Ressourcen. Wenn du nun sehen möchtest wann was frei ist dann in deinen Kalander -> rechte Maustaste ->Neue Besprechungsanfrage-> Gebe deinen Verteilernamen ein zb. „Ressource“ drücke Strg+K um den Namen aufzulösen dann siehst du es genauso mies wie bei Notes. Außerdem hab dir doch erklärt das wenn du Otl 2003 hast du dir mehrer Kalender nebeneinander anschauen kannst. Otl-Schulung Grundkurs. Sollte dir das nicht reichen dann gehe zu www.gangel.de



Und noch was: Es gab bisher her nur sehr weniges was Exchange und Otl gegen über Notes nicht konnte. Es gibt aber eine ganze menge was Notes gegenüber Otl. nicht kann. Auch bei der 6 Version.



Tschau



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: