title image


Smiley Also, ich hab' die nicht gewählt ;-)
>>unserer Politiker, die nicht mehr wissen, wer sie gewählt hat?



ich würd' erstmal sagen, wenn DU sie gewählt hast - selber schuld!



Und dann mal keine Verallgemeinerungen und alles in einen Topf.

Hohe Spritpreise?! Find ich voll in Ordnung - führt eventuelle dann doch mal zu alternativen, umwelt- und menschenfreundlichen Kraftstoffen, wie Wasserstoof etc.



Autos zerstören die Umwelt, verpesten die Luft, fressen Landschaft, sind scheiß-laut etc. pp ...!



Dass es keine, oder nur ungenügende Alternativen zum Auto gibt, ist natürlich wieder ganz was anderes, und ne Sauerei ... Stichwort öffentliche Verkehrsmittel.



Tja, und der Rest, den Du anführst?! Ist letztendlich ein System-Problem. Einige Wenige die sich auf Kosten der Mehrheit bereichern, dass man es sich nicht wirklich vorstellen kann!

Wird auch politisch nicht so einfach zu lösen sein, denn das ist das Grundprinzip unserer Gesellschft, unserer hochgelobten sog. Demokratie ... und es ist ein globales Problem, also gar nicht in einem Land allein zu lösen!!!



Peter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: