title image


Smiley Re: PROJEKT BOOT :))
"Nur wenn man an einem Ausgang zwei Lautsprecher hatte und diese hintereinander waren (Kabel von der Endstufe zum Lautsprecher A und dann zu B und dann zurück zur Endtufe)und man anschliessend nur wieder einen dran hängt muss man aufpassen."



gehört zwar nicht ganz zum thema, aber das musst du mir mal erklären. solang der eine lautsprecher die angegebene minimale impendanz der endstufe nicht unterschreitet, ist das doch vollkommen egal. und mir fallen auf die schnelle nicht viele bis gar kein lautsprecher ein, der weniger als 2Ohm hat.



nochmal kurz zum thema: wenn du mit der kühlung ganz auf nummer sicher gehen willst, kannst du dir ja ne wasserkühlung mit einbauen und den wärmetauscher dann außerhalb fahrtwind -und spritzwassergekühlt aufstellen ;)

aber sollte auch so gehen, wenn du da keinen dicken monoblock reinsetzen willst.



mfg,

thome


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: