title image


Smiley Re: Partitionen ändern
Hallo,



da hat Shield prinzipiell recht. Ich hatte allerdings noch keine Probleme dieser Art. Und wenns doch passiert, lann man ja immer noch "Hand anlegen" um die falschen Verknüpfungen zu richten.

Zur Not müsste das betroffene Programm neu installiert werden. Hilfreich ist es dann, vom betroffenen Programmordner vorher ein Backup zu erstellen. Nach erfolgter Neuinstallation kann man dann notfalls das Backup zurückspielen - hätte den Effekt, dass vorgenommenen Einstellungen bzw. Programmänderungen wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden. Das klappt meist. "Normale" Daten gehen dabei nicht verloren - aber auch hier kann man ja vorher ggf. von sensiblen Daten ein Backup anfertigen.



Gruß eddi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: