title image


Smiley Re: Rechtevergabe bei Projekten?
Hi,



ja klar weiss ich was Du meinst.

Aber das geht schon aus dem Grund nicht, weil Du bei jedem neuen Projekt die Tabelle der User in der Struktur verändern muesstest.



Aber die andere Alternative wäre doch ein Web-Interface, in dem sich die User und die Projekte verwalten lassen und in dem dann auch die Verbindungstabelle automatisch gepflegt wird.

Dort kannst Du dann auch die Seite dynamisch so bauen, dass das so aussieht wie Du dir das vorstellst.

Und das dann in der DB umzusetzen ist ja kein Problem.












Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Manfred


Alle Antworten geben meine persönliche Meinung wieder!
ICQ: 84285846   manfred(at)mjanssen(Punkt)de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: