title image


Smiley Berichtsformatierungen verschwinden nach jedem Aufruf eines neuen Berichts
Ich werd' noch verrückt.Entwerfe ich einen Bericht, stelle ich in der Entwurfsansicht die Seiteneinstellungen korrekt ein, wie ich sie brauche. Querformat etc.Berichtsdetailbreite usw. sind der Seitengröße angepasst. Ich speichere meinen Bericht.Rufe ich diesen dann während des Programmlaufs auf, wird der Bericht korrekt ausgegeben.Rufe ich ihn erneut auf, mit den gleichen Daten, stellt er sich automatisch auf Hochformat und nichts passt mehr. Ich erkenne hier keine Logik.Ändere ich die Formatierungen in einem Bericht kommt es auch vor, dass ein anderer seine Einstellungen verliert.Bin ich jetzt schon verrückt.Das kann doch nicht angehen.Weiß jemand Rat?Die Standardeinstellungen des Standarddruckers hab ich jetzt auch schon auf Querformat gestellt. Hilft aber nur zeitweise.Danke für jeden Tipp.Katja

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: