title image


Smiley Re: Ich kann immer noch keinen Haltepunkt setzen...
Hallo Herby4,



viele Grüße...



Genau da liegt ja mein Problem. Ich habe ein Hauptmodul das auf viele verschiedene Module zugreift. Ich kann aber in diesem Hauptmodul keinen Haltepunkt setzten. Leider besteht das Programm aus - auch - 3 Suchschleifen die Zeilen in einer sehr - sehr - langen Exceltabelle löschen, deswegen wollte ich es nicht mit Einzelschritten durchlaufen.

Aber selbst dann müsste ich schauen, ob ich im Hauptmodul einen Haltepunkt setzen kann. Ich glaube, es geht nur in den einzelnen abgeschlossenen Modulen, die keine Werte zurück geben bzw. verändern.



Aber im Grunde hast Du recht, ggf. sollte ich Schritt für Schritt die Hauptmodul-Scriptzeilen einmal durchgehen...



Werde ich am Montag mal ausprobieren...

:o/



MfG

Elektroman99

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: