title image


Smiley Re: Nun ja...
Hallo Reinhard!



Deine Gründe für Deine Schreibweisen kann ich verstehen und überzeugen mich. Dein Aussage, es solle so-und-so heißen habe ich so verstanden, als könne es nicht anders heißen. Das Mißverständnis ist jetzt ja geklärt.



Ich bin noch lange nicht so weit, Fehler in den Veröffentlichungen von MS zu finen. Doberenz und Kowalski haben immerhin bei MS Press publiziert. Außer Litwin/Getz kenne ich nichts besseres (außer natürlich die unendlichen Weiten des Internets und dieses Forums).



Was meine Fragen sind, weiß Du ja aus meinem ersten Posting:

Meine Frage sind:

1. Welche der beiden Möglichkeiten ist (warum) vorzuziehen?

2. Gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen den beiden Möglichkeiten?



Vielleicht waren Dir meine Fragen zu poppelig. Aber vielleicht ist auch dies ein weiteres Mißverständnis.
Viele Grüße von
Spinoza


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: