title image


Smiley Re: Verzweifelt mit unterschiedlicher Darstellung in Firefox und IExplorer
Hallo,



die Angaben die ich in meiner "Box" in der CSS-Datei gemacht habe (siehe unten), hat mir mal jemand empfohlen. Laut seiner Aussage sollte damit sichergestellt sein, dass meine Seiten immer mittig platziert werden.



#box{

position:absolute;

left:50%;

margin-left:-462px;

top:10px;

width:924px;

height:990px;

z-index:1;

overflow:hidden;

}



Ich habe die Seiten auf den verschiedensten Monitoren mit unterschiedlichen Einstellungen ausprobiert. Auch auf meinem Laptop mit 1024 x 768 sind die Seiten vollständig vorhanden. Kann es sein, dass Du mit einer sehr groben Auflösung arbeitest? Oder hast Du einen Browser, der diesen Code wieder anders interpretiert?



Wie kann ich sonst erreichen, dass die Seiten mittig sind?



Kannst Du mir einen Tipp geben, wie meine Box sonst lauten müßte?



Viele Grüsse und besten Dank

Klaus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: