title image


Smiley Re: Verzweifelt mit unterschiedlicher Darstellung in Firefox und IExplorer
Hallo,



erst mal vielen Dank für die Antwort.



Den Almost-Standard-Modus hab ich auch versucht, ohne Änderung des Resultats. Sobald ich die URL mit angebe, wird die Tabelle in Firefox nicht mehr korrekt dargestellt. Sorry, aber ich bezeichne das so, wenn jede Tabellenzeile mit riesigem Abstand nach oben und unten dargestellt wird, obwohl gar keine Angaben zu Zellabständen, Zellräumen usw. gemacht wurden.



Im IExplorer wird hier normal eine einzige Zeile ohne die erwähnten Abstände angezeigt, so wie es von mir auch gewollt war.



Meine Homepage ist zu finden unter:



http://www.peter-munich.de



Allerdings hab ich gestern Abend noch rumexperimentiert, sodaß nicht jede einzelne Seite die gleiche DOCTYPE-Deklaration hat.



Speziell unter http://www.peter-munich.de/WirUeberUns/Klaus/kla_index.htm



kann man die verschiedene Darstellung bei Tabellen sehen. Mit dem IExplorer korrekt einzeilig ohne große Abstände, mit Firefox leider mit den riesigen Abständen.



Laß ich jedoch die URL in der DOCTYPE weg, stimmt der Abstand bei den Boxen wieder nicht.



Siehe http://www.peter-munich.de/Wirtschaft/wir_index.htm



Viele Grüsse

Klaus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: