title image


Smiley Re: Ich habe überhaupt nicht genug Platz für 60 Frames
Tach auch!



So großzügig ist mein Spielzimmr nicht. 60 Rahmen. Tsk, tsk.



Allerdings: Ein wenig wundert mich das schon, dass Du nur "besoffen" Auto fahren kannst. Wenn das Spiel flüssiger läuft (so ab 30 Frames sieht man das eh nicht mehr, normale Fernsehbilder/Filme/Animationen haben auch "nur" 25 Frames) sollte es Dir eigentlich gar nicht auffallen.



Ich spiele seit 1999 Beben 3 (Darf man das überhaupt erwähnen, dieses Wort, Sitte!), mittlerweile bei 90 Frames konstant (scheint gedrosselt zu sein), da habe ich eigentlich nie Probleme gehabt, weil ich zuviele Bilder die Sekunde um die Ohren gekloppt bekommen habe :-)



Bis denne,



Carsti
+++ Früher war alles besser und aus Holz +++

{AA27}

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: