title image


Smiley Re: und wie mach ich das jetzt??????
>Hi Markus, die Anleitung hinkt ein wenig: Wenn man vorgeht wie beschrieben, installiert man lediglich das Plugin für den einen Browser, mit dem man auf die Downloadseite geht, der Nebenbrowser (z.B. der IE) wird nicht bedacht.



Ich habe jetzt mal direkt verlinkt, dann ist einfacher für die letzlichen "Endanwender".



Dass der IE dabei nicht bedacht wird, ist allerdings nicht weiter tragisch. Man sollte eh nicht mit aktiviertem Active X im Netz unterwegs sein. IE-Anwender müssen, wenn sie diesen Browser denn unbedingt noch weiter auch zum normalen Surfen nutzen wollen, im Bedarfsfall halt das Plugin nachinstallieren - geht ja ganz "komfortabel" und einfach über Active X. ;)

Grüße, Markus





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: