title image


Smiley Re: Auswahlboxen füllen
Ja, aber ich will auch auf ein Javascript voll verzichten eben wegen solchen Leuten wie Du die das abschalten ;-)



Dann muss man also einfach ein ReLoad der Seite machen wo einfach mit einem Argument wie index.php?Hersteller=Opel die Info übergeben wird dass dann die Box eben mit Modellen dieses Herstellers gefüllt wird.



Gibt es dafür ein Beispiel, sonst muss ich ja soviel tippeln *hehe*



-------------------

Nachtrag:



Habe große Probleme mit dem "onChange" welches wohl nur für JavaScripts benutzt werden kann. Stelle mir die Frage, wie man es im PHP bewerkstelligen kann, dass ich rausbekomme dass der Anwender die OptionsBox verlassen oder geändert hat !!



VG

Axel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: