title image


Smiley Re: Richtigstellung
Hallo,



herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Du hast recht, das mit der Hintergrundmusik ist nicht Jedermanns Sache und im Grunde ein Vergewaltigung der Lesewilligen. Diese HP soll über Katzen informieren und ist keine Musikseite. Ich werde die Musik einfach entfernen.

Mit http://de.selfhtml.org/ beschäftige ich mich schon. Habe das auf meinem PC gespeichert. Ist aber auch nicht ganz einfach, wenn man sich noch nie damit beschäftigt hat. Ich werde das auch nicht beruflich machen müssen, sondern ich möchte eine einfache kleine HP, nichts weiter. Ich hatte erst eine kleine kostenlose HP von Arcor, die aber dann doch nicht so zu bearbeiten war wie es jetzt möglich ist. Dabei dachte ich vorrangig an erklärende Bilder.

Der Namo-Editor ist so ähnlich wie Frontpage von Microsoft, nur nicht kostenlos. Er ist einfacher zu bedienen, bietet mehr Möglichkeiten zur Gestaltung eine HP und verursacht nicht so viele Fehler. Jedenfalls habe ich so den Eindruck.



Nochmals herzlichen Dank



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: