title image


Smiley Re: "Schlange" in Bearbeitung (Katzenbild)
hi hi, ja ja das Wattebällchen *ggg*, vielleicht taucht es ja mal wieder auf

Den Nick habe ich vorsorglich mal nicht löschen lassen, nicht dass jemand auf die Idee kommt als Wattebällchen Unsinn zu verzapfen ;-)



So, und jetzt zu deiner Verandaverzierung...das sieht aus als wenn eine Katze darauf liegen würde *ggggg* und SONNE, yuchuuu die hatten wir hier und es war sogar recht angenehm draussen (mir fehlen lediglich die Berge und ein bisschen Meer), leider rücken schon die ersten Wolken hier an, es soll für den Rest der Woche tröpfeln (regnen)..igitt und pfui

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: