title image


Smiley Re: Buch über CSS?
Hi,



> Aber ich möchte mir schon ein Buch kaufen, was tief in diese Materie geht, und auch die Aussichten von CSS 3 beschreibt.



erm... also ich will ja nicht rummotzen aber wenn dich künftige Entwicklungen interessieren, dann verbietet sich ein statisches Medium, wie ein Buch, eigentlich schon von selbst. Denn dieses Buch wird niemals aktualisiert werden, eine Website schon eher.



Davon abgesehen gehen die von Drops erwähnten Links zum Teil schon recht gründlich auf CSS ein. Ergänzend sei noch die Dokumentation auf SelfHTML genannt. Wenn du die vielen Inhalte durchgearbeitet hast, die du mit diesen Links findest, wirst du genug wissen, um sehr effizient mit CSS umgehen zu können. Wenn du dir dann noch die offiziellen Informationen des W3C zum Thema CSS zu Gemüte führst, wirst du auch zukunftsorientiert "sicher" arbeiten können.

Viele Grüße, Cycs


voiTEC MEDIA :: Webdesign und Werbung



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: