title image


Smiley Re: MP3 Player MPIO FL 100 , habe Problem mit 512 MB Karte.......
Hi karlteig



Ja ja, der gute FL 100. Nettes kleines Spielzeug aber leider immernoch mit sehr mackenbehafteter Firmware und die Jungs bei MPIO habens mit der Firmware auch nicht so. Hab den übrigens selber als 256er Variante mit ner 1Giga Karte auf eigens Risiko und die selbe Probleme und wir sind damit nicht alleine. Es gab im letzten Jahr noch nen recht gutes deutsches MPIO Forum, was plötzlich weg war. Dein Problem mit der Titelanzahl bringt mich übrigens auch bald zum Wahnsinn und den MPIO in die Mülltonne. Laut MPIO kann der FL 100 mit aktueller Firmware 200 und nen paar zerkrümelte Titel pro Ordner verwalten, was allerdings wiederum von der Länge des Titelnamens abhängig ist. Über genaue Angaben schweigt man sich bei MPIO aus. Aktuell habe ich es geschaft in einen Ordner 197 Titel zu bringen, die der FL 100 auch alle erkennt. Folgende Vorgehnsweise ist meist erfolgreich, bei mir zumindest. Externen und internen Speicher mit dem Manager formatieren und MPIO zurücksetzen, Karte raus und per Kartenleser Deinen Ordner raufkopieren und leider ganz wichtig aber auch völlig bescheuert, kürze die Titelnamen auf ein Minimum. Bei mir heissen die Titel jetzt z.B. nur noch 1RS.mp3, 2RS.mp3 und so weiter. Dann hast Du Chancen, dass er die Titel vollständig erkennt. ID3 Tags habe ich übrigens auch entfernt. Leider hat er allerdings bei mir nen Problem mit der Zufallswiedergabe und merkt sich nur manchmal die letzte Playposition. Auch sone Firmwaremacke. Ich würde Dir als Manager übrigens FPIO empfehlen.



Gruss

Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: