title image


Smiley Re: Das solltest du wenn du keine Ahnung hast bleiben lassen, denn... (inside)
Hi!



Sorry, aber das Projekt ist so aufwändig, dass es unbezahlbar würde - ich verstehe schon was davon aber von einem solchen Aufwand schrecke ich zurück. Für das was die Entwicklung kosten würde bekommst du ein fertiges Messystem mit Großanzeige ;o)



Wenn du zeiten messen willst: Schreib doch ne kleine Software, die den PC als Stoppuhr missbraucht. Start und STopp können über die parallele Schnittstelle drengehängt werden. bei der Aktion kann ich dir behilflich sein!



Gruß

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: