title image


Smiley Re: Schwierige Treibersuche ...
Da beim Booten des PCs offenbar das Laufwerk hardwareseitig erkannt wird, dürfte hier kein Installationsfehler vorliegen. Der Fehler ist vermutlich im Betriebssystem zu finden. Schau mal hier nach:



START > EINSTELLUNGEN > SYSTEMSTEUERUNG > SYSTEM > LEISTUNGSMERKMALE



findet sich da irgendwas in der Richtung "Kompatibilitätsmodus"?



Ist das der Fall, befindet sich Dein Windows in einem Zustand, der nur schwer zu reparieren ist, mir ist das zwar 2-3x gelungen, meistens ist aber eine Neuinstallation unumgänglich (oder frag mal hier im Win95 Forum nach, ich kenne mich mit dem alten System einfach nicht gut genug aus, sorry).



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: