title image


Smiley Re: LG Brenner GSA-4166B Software um Bilder auf Rohling zu brennen fehlt?!?
guten abend



die idee mit surething 4 se ist doch gut, denke ich. auf der website gibt es auch noch so trial versionen, die 15 tage gehen. zum ausprobieren sicher gut geeignet.



mit nero6 ist das so eine sache. ich hatte mal nero 6 oem diese ganze suite. aber lightsribe konnte die irgendwie nicht. vieleicht benötigt man da eine vollversion oder aber z.b genau die version, die mit deinem brenner geliefert würde. meiner hatte diese lg bundled version dabei. nutze ich aber nie.



ansonsten kann nero 7 das und auch roxio winoncd 8. die winoncd 8 gibt es bei ebay sehr günstig, weil viele die gekauft haben und unzufrieden sind.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: