title image


Smiley Re: Drucker wird nicht mehr erkannt - USB Problem?
Erstmal ein Riesendank für Deine Mühe und die Tips. Hab alles so gemacht, wie Du beschrieben. Ergebnis war gleich Null. Also genauso der gleiche Fehler wie gemeldet. Doch nun kommts: Nur durch echten Zufall hab ich den Fehler gefunden. Tochter hat ein Handy und ich sollte für Sie Musik runterladen. Da alle meine USB-Anschlüsse über den Monitor laufen (Computerseitens sind nur 2 und die sind besetzt), habe ich das Kabel dort im Monitor reingesteckt. Und hier hab ich bemerkt, daß kein USB anschlug! Dann habe ich meine ganze Kabelei überprüft und festgestellt, daß meine liebe Tochter das USB-Kabel gezogen hat um eine Webcam anzuschließen. Und genau das war es! Mein USB-Kabel wieder rein in Monitor und plötzlich meldete sich der Drucker wieder - und er funktioniert wie gewohnt. Oh Mann, oh Mann - ich faß es nicht:-(

Also nochmals Danke!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: