title image


Smiley Re: Können DVD-Brenner auch CD's brennen?
Deinen Eindrücken von der "Hobbytronic" kann ich nur voll zustimmen. Genau so, wie Du es schilderst, hat es mir auch mein Schwager erzählt. Er war ziemlich enttäuscht und hat sich auch geschworen, da nicht mehr hinzufahren. Habe vor zwei, drei Jahren selber bemerkt, daß die Hobbytronic nicht mehr das ist, was sie früher mal war. Da tummeln sich immer mehr Schrotthändler und man kommt sich teilweise vor wie auf einem Flohmarkt oder türkischem Basar. Deshalb war ich auch schon letztes Jahr nicht mehr dort hingefahren.



Dieses Jahr soll sogar Conrad Electronic schon nicht mehr dort vertreten gewesen sein und auch die Funkamateure waren nicht mehr da. Es geht sichtlich bergab mit der Hobbytronic.



Ich glaube, die Messe wird es bald nicht mehr geben. Spätestens in zwei, drei Jahren dürfte wohl Hängen im Schacht sein...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: