title image


Smiley Re: Pc startet nur wenn das Verbindung Netzteil-MB kurz unterbrochen wurde
Das mit dem Rausstöpseln hab ich schon probiert, hat nichts gebracht. Das Netzteil funktioniert ja ganz einwandfrei, wenn der Rechner erst mal läuft. Es ist ja von Anfang an überall Strom da, nur er startet eben nicht oder erst nach dem 3ten ein- und ausschalten. Was eben merkwürdig ist, dass ein kurzzeitiges Trennen des Motherboards vom Netzteil genügt, um das Problem zu beseitigen. Ich weiß nicht, ob es auf dem MB Kondensatoren gibt, die vollständig entladen sein müssen oder sonst irgendetwas in dieser Richtung. Für mich ist das ein Rätsel. Sämtliche Hardware Diagnoseprogramme zeigen eigentlich, dass alles normal ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: