title image


Smiley Re: Gibt es einen Tastaturbefehl um in Berichten zu Blättern
Moin Franz,



entweder ich habe mich falsch ausgedrückt oder du hast mich nicht richtig verstanden. Ich möchte nicht auf einer Seite in einem Bericht navigieren sondern:

>kann ich anstatt mit der Navigationsschaltfläche auch mit der Tastatur von >Berichtsseite zur nächsten Blättern oder muss ich da von Hand was basteln.



Also von einer Berichtseite zur nächsten und das geht nicht mit den Tasten, die du Vorgeschlagen hast. Zumindest nicht auf meinem Rechner. Oder gibt es da eine Voreinstellung, die ich bisher übersehen habe?! Das blättern ist nur über die Navigationsschaltfläche möglich und dazu brauche ich die Maus. Da dies aber unpraktisch ist, hätte ich eben einen Tastaturbefehl dafür.



Hoffe, dass ich es jetzt verständlicher ausgedrückt habe.



Gruß trekking





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: