title image


Smiley Danke Reinhard - das war 'ne 12 !
Hallo Reinhard,



langsam wirst Du mir unheimlich!



Ich hab' tatsächlich ein Requery gesetzt, und wenn ich es rausnehme, ist das Problem behoben. Nur leider kann ich auf das Requery nicht ganz verzichten, weil ich die Anzeige im UFO nach Positionsnummern aufsteigend sortiere. Sofern ich also eine Position dazwischenschiebe oder eine Positionsnummer umtaufe, möchte ich anschließend natürlich auch eine aktualisierte Darstellung.

Ich denke, das bekomme ich hin, indem ich entweder a) das Requery hinter einen eigenen Button "Sortiere" lege oder b) es von der Bedingung abhängig mache, dass eine Positionsnummer verändert wurde.

Ich tendiere zu a) Das wäre cursormäßig die sauberste Lösung.



Danke Dir wieder mal ganz herzlich!



mfg

AccessAnfänger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: