title image


Smiley Re: PC Zusammenstellung
"Ich habe momentan eine 80GB Festplatte die ich noch lange nicht ausreize. Da ich in nächster Zeit mehr Digital-Fotografien machen will möchte ich die Kapazität auf 120GB aufstocken, was für meine Zwecke auch reichen müsste."



Nunja, ne 120GB P80 von Samsung kostet 70 Euro, eine P120 mit 250GB kostet 80 Euro (bulk)



http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=samsung+250gb&x=0&y=0&in=

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=samsung+120gb&x=0&y=0&in=



Das würde ich überdenken. Man braucht immer mehr als man debkt, ich hab auch mal mit 120GB angefangen (vor 3 Jahren), jetzt reichen mir meine 320GB nicht mehr aus ;)

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: