title image


Smiley Re: Frage zur Lehrstelle
Ja, grundsätzlich bin ich auch fürs Praktikum - damit auch ich einen Einblick dort bekomme. Es machte mich anfangs nur stutzig, da ich erst eine klare Zusage erhalten habe - aber gut, die wollen mich näher kennenlernen und wissen, wie u.a. meine Vorkenntnisse und Teamfähigkeiten sind.



Allerdings hatte ich letztes Jahr bei einer anderen Firma leidvoll erfahren müssen, dass ich für nichts und wieder nichts ein vierwöchiges Praktikum absolvierte - dort war zuerst auch nur die Rede von einem ein- oder zweiwöchigen Praktikum. Beworben hatte ich mich bei der anderen Firma um eine Lehrstelle, wurde aber ziemlich hingehalten und es zog sich in die Länge. Seitdem bin ich etwas vorsichtiger was Praktika angeht.
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: