title image


Smiley Ich bin kein Psychologe, aber wenn man sich die Signatur ihrer letzten Beit
Ich bin kein Psychologe, aber wenn man sich die Signatur ihrer letzten Beiträge durchliest, dann KÖNNTE (!!!) man den Eindruck gewinnen, dass sie entweder freiwillig ging oder dass sie an einer Krankheit litt, die kaum behandelbar ist und unweigerlich zum Tode führt. Aber das ist eben nur eine reine Vermutung meinerseits!



"HERR, auf dich traue ich, laß mich nimmermehr zuschanden werden, errette mich durch deine Gerechtigkeit! Neige deine Ohren zu mir, hilf mir eilends! Sei mir ein starker Fels und eine Burg, daß du mir helfest! Denn du bist mein Fels und meine Burg, und um deines Namens willen wollest du mich leiten und führen. Du wollest mich aus dem Netze ziehen, das sie mir heimlich stellten; denn du bist meine Stärke. In deine Hände befehle ich meinen Geist; du hast mich erlöst, HERR, du treuer Gott."



PS. Ihre Homepage unter www.desireea.de ist noch online. Ob sie den Text darin noch selbst geschrieben hat weiß ich allerdings nicht.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: