title image


Smiley Re: P4 Uprade, welche CPU ist möglich?
HiHo,

erstmal Danke für Deine Antwort. Bei dieser CPU / Board Kombination handelt es sich sehr wohl schon um die S478 Variante. Da aber eben dieses P4 Zeitalter und die verschiedenen P4 Versionen spurlos an mir vorbei gerauscht sind, frage ich nun nach Hilfe.



Ich denke eher Ziel CPU sollte so 2.4 - 2.8Ghz sein, ich weiss nicht wie realistisch die 3.06Ghz sind.



Der Dell Service war bisher nicht in der Lage mir eine entsprechende Auskunft zu geben. Die erste Anfrage wird beantwortet aber wenn dann nochmal nachgefragt wird hört man nichts mehr.








Greets

Thom


Wer nicht weiß was er tun soll, der sollte etwas anderes machen


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: