title image


Smiley Re: Wo siehst Du denn Slashes? (k.T.)
Sorry, ich sollte wohl so früh am Abend noch kein Bier trinken ;-) Hab mich schlicht verguckt, und das sogar zweimal.



Stell das Bier langsam mal wieder ab ... nicht marmor war der Threadsteller, sondern meine Wenigkeit. ;-)



Ich schlage vor, dass du deine Frage im Visual-Basic Forum stellst.



Erledischt - denn ich habe inzwischen tatsächlich ein Script gefunden mit dem relative Verknüpfungen möglich sind. Weil sich meine Visual Basic-Kenntnisse aber auf VBA unterhalb einer dicken Staubschicht reduzieren will ich mir das von den Profis drüben absegnen lassen..



Auch die Suche im Netz hat nur negative Ergebnisse geliefert.



Danke dir für die Mühe. :-)



Isr wirklich ein schöner Schnitzer den Billy Boy sich da geleistet hat....



Nur interessehalber: Warum scheiden Batchdateien aus?



Sind inkompatibel zu meinen Geschmacksnerven.



Die Ausführung erfolgt nur mit Verzögerung und mit einem DOS-Fenster. Das läßt sich zwar minimiert öffnen und automatisch schließen, aber das sieht immer noch voll Panne aus und macht einfach keinen guten Eindruck. Das Auge klickt schließlich mit. ;-)



Schönes Wochenende

Shield


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: