title image


Smiley Re: Das würde ich so nicht machen
Hallo Eric,



danke für deinen Vorschlag,



Der letzte Datensatz ist immer nur ( wenn vorhanden) ein Ja. Ich setzte in dieser Tabelle ein Häckschen (Ja / Nein Feld) wenn ich die User aus der Datenbank raus haben möchte. Ich habe eine Timerfunktion eingebaut das die Datenbank nach 20 Sekunden geschlosen wird. Wenn ich jetzt aber vergesse das Häckchen nach meiner Anpassung der Datenbank zu entfernen fliegen leider die User immer nach 20 Sek aus der Datenbank herrraus. Um dies zu umgehen habe ich in meinem Hauptformular "Beim Öffnen" die Funktion löschen des letzten Datensatz eingebaut. Dises Formular startet immer beim öffnen der Datenbank.



Frage zu deinem Code.



Wird hier der letzte Datensatz gelöscht ohne erst die Tabelle zu öffnen?



Gruss



Ralf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: