title image


Smiley Es gibt nur eines ...
... was noch entbehrlicher auf Spotlight ist, als Dummfrager:



Blockwarte, Normierungsfuzzis und Vorschriftenheinis.



Sollte der Webmaster so dumm sein (was ich nicht glaube), deinen Vorschlag auch nur in Erwägung zu ziehen, wären die Hälfte der Nutzer weg.

Spotlight ist wie ein Stammtisch, wo man wenn man Zeit hat ungezwungen über Probleme und mögliche Lösungen plaudert.

Der eine kann sich besser ausdrücken, der andere weniger, der eine wird geachtet, der andere angepflaumt.



SO SOLL ES BLEIBEN!



Bitte verschon uns mit deinen "MUSS" und "DARF NICHT", es reicht wenn uns unsere "demokratisch gewählten" Volksvertreter von früh bis spät verarschen und gängeln.






Grüße Potato

PS.: Die Verwendung der alten Rechtschreibregeln erfolgt absichtlich, nicht aus Unkenntnis der neuen.
Eventuelle Fehler resultieren jedoch aus Schlampigkeit oder Unkenntnis der alten.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: