title image


Smiley Vorsicht, viele ändern und wollen NICHT speichern ->Datenverlust..
Hi,



angenommen, jemand bearbeitet ein Dokument und schneidet einen Block aus, um den woanders einzufügen. Dann ist evtl. mehr Datenverlust durch speichern und Neustart als gar kein speichern..



Ansonsten kannst Du versuchen ein STRG+S an Standardanwendungen zu senden. Ist nur blöd, wenn ein NEUES Dokument (Word, Excel..) bearbeitet wird, was noch nie gespeichert wurde -> Abfrage nach Dateiname erscheint. Was nun?



Ich glaube nicht, dass es eine Message gibt, die 'Standard'-Speichern unterstützt.



Wenn doch, lasse ich mich gern weiterbilden :-) - jedoch bleiben meine Vorbehalten von oben.

Gruß
~Mathias
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Private Seite: http://www.nogad.de
..
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Pension Fiege - Inhaber Monika Fiege
..   Kranichfelder Straße 68
..   99097 Erfurt
..
..   Tel: +49 361 41 38 39
..   Fax: +49 361 42 150 87
..
..   www.Pension-Fiege.de
..
..   ————————————————————————————————————————


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: