title image


Smiley Re: Probleme mit 0 KB Datei
Unlocker ist Freeware. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten damit. Es löst, wenn möglich die "Fesseln" oder schlägt vor beim erneuten Booten zu löschen. Ich verwende es schon lange. Das andere Programm arbeitet völlig anders und durchforstet das System nach 0-Dateien, die vielleicht noch benötigt werden. Unlocker befasst sich immer nur mit der Datei, die sich nicht losen lässt und die du entfernen möchtest. Dabei kannst du sehen, welches Programm sie festhält.

Gruß

Gue

Gruß Gue
Oldie But Even Goldie
Image Hosted by ImageShack.us

Komm an den Bodensee! Du fühlst Dich unter netten Leuten wohl!


geschrieben von

Anhang
Bild 11360 zu Artikel 538524

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: