title image


Smiley Re: Probleme mit 0 KB Datei
versuchs mal mit unlocker

einfach irgendwo runterladen und installieren, unlocker starten (unten rechts in der taskleiste haste denn eine art zepter, dann ist es gestartet)

dann diese unlöschbare datei versuchen zu öffnen.

dann kriegst du gezeigt mit welchem prozess der ordner zusammenhängt und den kannst du dann (zumindest vorübergehend) beenden.

aber vorsichtig, nicht irgendetwas beenden, nicht dass dir der pc abschmiert und ich dann schuld bin, klär lieber erstmal, was das für ein prozess ist
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: