title image


Smiley Aero Bestandteil der Betaversion?
Hallo,



Soweit ich informiert bin, werden die von dir angesprochenen Funktionen nicht in allen Versionen zur Verfügung gestellt. Die Möglichkeit, Fenster dreidimensional auf dem Desktop anzuordnen, sowie die Transparenzeffekte bietet die Oberfläche Aero. Wenn diese deaktiviert ist, oder aufgrund mangelnder Fähigkeiten der Grafikkarte nicht aktiviert werden kann, sind die von dir angesprochenen Effekte auch nicht verfügbar.



Ich könnte mir vorstellen, dass die Oberfläche Aero nicht Bestandteil der Betaversion ist. Jedoch bin ich selbst kein Betatester und verfüge daher nur über theoretisches Wissen.



Es sollte jedoch helfen, dich im Internet mal über die Betaversion zu informieren.



Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Betriebssystem, ich werde solange wie möglich einen großen Bogen darum machen.

Grüße
Stage Zero

ICQ: 498878414

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: