title image


Smiley Re: Texteditor
Aloha,



also speziell für HTML-Geschichten würde ich unter Windows zu PSPad oder Chami raten. Ich empfand sie beide zwar grottenhäßlich, aber sie erfüllen ihren Zweck. Ein kleiner Geheimtip ist SciTE.



Sollte der Editor noch für andere Sachen taugen, dann schau Dir auf jeden Fall jEdit an! Der ist richtig gut und läuft auch unter Linux. Da wären wir dann beim Thema. Unter Linux gibt es meiner Meinung nach die besten Editoren. An Kate, Bluefish, QuantaPlus und Konsorten kommt kein mir bekannter Windows-Editor ran. Außer eben besagter (besagtes?) jEdit.



hth, lacki

The cosmos is all there is, all there ever was and all there ever will be.
american astronomer Carl Sagan (November 9, 1934 – December 20, 1996)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: