title image


Smiley Re: NTDETECT.COM und NTLDR
ich habe längere keine dual/triple boot maschinen genutzt da ich VMWare für wesentlich bequemer und flexibler halte, deswegen weiss ich nicht ob es mit w2k3 umgestellt wurde, was ich mir aber nicht vorstellen kann eigentlich:



"früher" war es so, dass du einfach eine neue version installiert hat und diese dann den bootloader installiert hat und die boot.ini ergänzt hat.



wenn du also nt4 drauf hattest und dann w2k installiert hast, dann waren diese beiden OS im menu verfügbar und bootbar. (nur mit win9x musste man etwas tricksen damals).

deswegen stelle ich mir eigenlich vor, dass es klappen sollte, wenn du



w2kprof

dann w2kserver

dann w2k3server



installierst.

Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: