title image


Smiley Wer an Sicherheit interessiert, wird sich diesen Artikel durchlesen-
mehr aber auch nicht!



Wie sieht die Realiät aus?



In Deutschland soll ca. 60% der Software raubkopiert sein - das ist das Problem Nummer 1!!!

Sicherheit damit Fehlanzeige, weil keine MS-Updates geladen werden (90% der user verwenden MS-Produkte)...



Zeitfaktor.

In unserer modernen Gesellschaft kenne ich niemanden, der nicht ca. 8-10 Stunden am Tag für seine Firma arbeitet (hier noch nicht einmal die Fahrzeit zur Arbeitsstelle berücksichtigt)...

Was bleibt dann effektiv noch an Zeit für den Computer, wenn noch Familie vorhanden ist????

Lernen?

Der Rechenknecht soll arbeiten. Ich spendiere ihm gute Software, damit er geschützt ist (im Fernsehen, in Printmedien heißt es: Firewall, Virenscanner, Anti-Spyware...)



Also!

Komplettlösung kaufen, installieren und im Internet surfen.

Spaß haben, alles machen können, keine Probleme haben.



Das ist die Realität!!!



Leute, wo lebt ihr denn?

Seit ihr arbeitslos oder habt ihr so wenig zu tun, dass euch nichts anderes einfällt?

Kommt doch mal auf den Boden der Tatsachen zurück und verkriecht euch nicht in Wunschdenken!!!!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: