title image


Smiley Re: Autotext - oder welche Funktion?
Sanjoy,



wie meinst Du das mir rückwärts funktioniert es nicht?



Meinst Du vielleicht das? Wenn Du z.B. Herz.... schreibst, springt bereits der Autotext an, er meint aber dann "Herzliche Grüße" > kümmerst Du Dich nicht darum und schreibst einfach weiter, funktioniert es nicht mehr mit ENTER, weil "er" denkt, Du willst etwas anderes als "Herzliche Grüße" schreiben. Es könnte sein, dass Du vielleicht noch als AutoText ein "Herzliches Dankeschön" abgespeichert hast.



Daher ist es auch sinnvoll, Abkürzungen zu nehmen, die nicht bereits im Anfangstext von anderen Wörten besetzt sind. Bei meinem Beispiel "Handelskaufmann" = die Abkürzung "Haka" zu nehmen, besteht keine Gefahr, dass es noch einen anderen Text in dieser Art geht.



Lies mal hier Tipp 37 Es heißt nur Blindtext, ist aber aber AutoText.



Ballerina













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: