title image


Smiley (evtl.) Treeview
Hi,



Formatierungen pro Eintrag kannst Du mit einem Treeview lösen. Das Treeview ist allerdings nicht einfach, da es nur per VBA ansteuerbar ist. Außerdem ist es a eigentlich für hierarchische Strukturen ("Bäume") gedacht, Du hättest also einen "Baum", der nur aus Hauptästen besteht. Möglich ist es, aber es ist doch mit Kanonenauf Spatzen geschossen.



Guck mal auf dbwiki.de nach Treeview. Da sind ein paar Beispiele von mir. Die entscheidenden EIgenschaften sind nur per VBA einstellbar, z.B. Backcolor, ForeColor und Bold (Hintergrundfarbe, Vordergrundfarbe und Fettschrift).



HTH

Martin
Atrus2711 ät gmx punkt net
Meine Beiträge zu MS Office betreffen stets Version 2000,
wenn nicht anders angegeben.




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: