title image


Smiley Re: Outlook XP: LAN Fehlermeldung
Danke Micha für deine Antwort!



Aber das passt nicht. Sieht man schon an der Überschrift:"Wenn das LAN (LAN) nicht verfügbar ist, funktionieren die Testkontoeinstellungen nicht in Outlook 2002"



Mein LAN ist definitiv verfügbar. Ich surfe im Netz, und sogar das Mailkonto funktioniert. "Nur" der Kontotest funktioniert nicht. Auch die Fehlermeldung ist ne andere, als auf deinem Tip beschrieben.



Es scheint fast, als merkt Outlook beim Testen nicht, dass die Lanverbindung besteht.



Übrigens krieg ich diese Meldung erst, seit ich mal vorübergehend die Verbindung auf "Modem" umgeschaltet habe, wg eines anderen Problems. Als ich wieder zurück auf LAN geschaltet hab, kam plötzlich diese Meldung. Hab ich vergessen zu erwähnen.



Gruß Bernd

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: