title image


Smiley Re: Resourcenplanung unter Exchange 2000 + Outlook XP & 2003
Hi



Das ist ja alles schön und gut, und an Glaubenskriegen habe ich noch nie was finden können, egal welche Religion.



Aber der Fehler liegt klar bei dir.



Erstmal zum Technischen (weil du ja so auf Exchange sauer bist), also Exchange ist natürlich sehr wohl in der Lage dir dein Problem zu lösen, eben nur nicht aus der Box, aber schau mal unter www.gangel.de dort findest du z.B. einige Lösungen.



Wie auch immer, wenn dein Problem eine Anforderung von euch ist, dann frage ich mich warum sie nicht im Pflichtenheft stand, dann wärst du schnell drauf gekommen das du entweder ein Drittprodukt noch einsetzen musst oder eben erst garnicht umgestiegen werden kann von Notes auf Exchange.



Sollte die Anforderung erst jetzt aufgetaucht sein, so sei doch froh das ihr es schnell mit einem Drittprodukt abdecken könnt, schlimmer wäre es wenns garnicht möglich wäre.



Ansonsten einfach wieder zu Notes/Domino zurückmigrieren.



mfg



Holger Mühlbauer
mfg Holger Mühlbauer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: