title image


Smiley Re: Text zum Übernehmen (edited)
Erstmal vielen Dank für deine Mühe.



Nachdem ich deinen Entwurf gelesen hatte kam mir aber schon fast ein

wenig zu dick aufgetragen vor - oder macht man das so ?

Was gefällt dir an meiner Vorlage denn nicht so oder habe ich grundsätzliche

Fehler eingebaut ?



Tja, zum Fleisch am Knochen: Das ist eine sehr kleine Firma,

die sich nicht mit viel Standards oder großartigem Projektmanagement

aufhält. Das geht eher nach dem Motto "Hier ist das Problem, darauf müssen wir achten....auf die Plätze, Fertig, Los"

Was allerdings noch fehlt im Aufgabenbereich ist das Schreiben der Dokumentation für die Software (hatte ich vergessen).



Edit:

Halt, Kommado zurück. Dein Entwurf gefällt mir eigentlich sehr gut, nur der Satz

"Die Ergebnisse seiner Arbeit übertreffen genauso stets unsere Erwartungen wie dies auch bei der Qualität der Ergebnisse der Fall ist." ist ein wenig dicke, finde ich.



Also nochmals: Vielen Dank für deine Mühe





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: